Neue Website : Wir optimieren laufend

Vor ein paar Tagen und Nächten ging unsere nigelnagelneue Website nach über 7 Jahren ONLINE. Das haben wir gefeiert und trotzdem läuft noch längst nicht alles rund, aber wir arbeiten tag und nacht daran. Wir sind allen Besuchern und KundInnen in unserem Shop sehr dankbar, wenn etwas nicht funktioniert, ihr es uns kurz per email mitteilt » shop@zuvuya-agenda.ch Weiter möchte ich an dieser Stelle allen Beteiligten hinter den digitalen Kulissen danken, die mir in den vergangenen Tagen und vor allem NÄCHTEN, oftmals spät nach Mitternacht, noch zur Hilfe standen. Und ja, der grösste Teil ist geschafft und ich kann mich bald wieder auf die eigentlichen Inhalte fokURSieren, nämlich das erstellen von Blogs, VBlogs und Dokus. stay tuned for more und neue Projekte, wie z.B. «Stopping Time * 11 Sekunden für den Frieden»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert