Flach oder rund ? Oder weder noOoch ?

Im Jahr 2017 war der Begriff «Flath Earth» der meist gesuchte Begriff auf Google ! Anschliessend wurden die Algorhythmen so manipuliert, dass sie alle relevanten Beiträge verschwinden liessen und nur noch wirklich an Doofheit nicht mehr zu überbietende «Fake Debunk» (Fake entlarven) Videos angezeigt bei der Suche nach dem Begriff «Flache Erde»

Warum ist das soOo ? Warum hat man das gemacht, wenn es doch «nur» blanker Unsinn ist … ?!

Ganz ehrlich, ich bekenne mich nicht wirklich zu den «typischen» Flach*Erdern, dazu gibt es noOoch viel zu viele Unbekannten, und an alle, die gleich wieder abschalten wollen, einfach nur noch dies : Die Kugel*Erde wird inzwischen von Millionen von Menschen als «Mutter aller Lügen» bezeichnet … ! Falls sie das ist, fallen damit auch ALLE anderen Fiktionen, denen wir auf den Leim gegangen sind, weil wir seit Generationen immer wieder mit dem selben Müll vollgestopft werden, so, dass wir nicht mehr wirklich klar denken können … Und wenigstens nur 2-3 kritische Fragen zulassen, die bereits weitere Fragezeichen auslösen … 

Ich halte es zurzeit wie Marco Rima, der immer wieder betont : «Ich weiss es einfach nicht !»

Aber soviel weiss ich und kann es als Photoshop Profi erster Stunde inzwischen auch kOMplett nachvollziehen, wie die NASA diese Computergenerierten Bilder (CGI) unserer «Erdkugel» seit Frühzeit mit der wohl fortschrttlichsten Computertechnologie erstellen konnte. Die Millionen und Milliarden flossen nicht ins Weltall, sondern in Computertechnologien, die so fortschrittlich waren, dass sie auch Profis wie mich täuschen konnten . weil auch ich wie alle anderen Kinder mit diesem Müll vollgestopft wurde.

Man stelle sich vor, mit sieben wurde ich eingeschult und mit etwas über 21 kam ich aus dem Gymnasium heraus, im Leben ein Rebell, vieles hinterfragt, aber eben, «Die Mutter aller Lügen» . das ist eine fette Lüge … und auch wenn es Menschen im erweiterten Orbit gibt, die mir den «Teufel (Täuschung)» austreiben wollen, weil sie Angst haben, ich gehe einer CIA*PsyOP auf den Leim … Auch ihr Intellekt müsste bei ein paar Fakten beugen, die jedermann selber machen kann, um eine simple Fakten selber zu verifizieren. Und ja, ich war echt pOsitiv überrascht, als ein weiterer, schweizerischer Corona*Rebell sich in einem langen Video*Blog über die Kurvatur von riesen Seen und Gewässern äusserte. Er sagte etwas ähnliches, ich weiss es nicht, aber etwas stimmt da nicht !

Genau so ist es, ich vertraue überhaupt keiner mega*manologischen* Hyper*Mächtigen (Wenn man an dese Fake <macht> glaubt) Institution*Firma mehr, die ausser Milliarden von Steuergelder zu verbraten mit sogenannten *Raumflügen*, jedoch nicht dazu, ein paar Millionen von Menschen, die an Hunger verrecken zu ernähren !?

Nein, NASA ist eine Lachnummer, immer mehr auch internatiOnal, aber es sei gewarnt, die Soft- und Hardware wird demnächst so gut sein, dass man die Fehler im System kaumehr wahrnehmen wird. Daher gilt es <jetzt> JETZT hinzuschauen damit das Lügenkartendecksystem mit einem Wisch zusammenfallen kann.

Wer zu lange wartet, den beisst die Virtualität in den Hintern …

Was gibt es sonst noch so zu sagen ? Von einer anderen, zeitreisenden Frau aus der Zukunft, habe ich erfahren, dass es für das, was auf uns wartet, es eh grad keine soOo entscheidende Rolle spielt, welche 3D Form die Erde wirklich hat, obwohl sie bei der Kugelform auch kurz gelächelt hat . aber auf einer multidimensiOnalen Ebene spielt *Form*, wie wir sie als 3D*4D zeit&raum.wesen wahrnehmen, wohl keine soOo groOosse roOolle mehr …

In diesem Sinne gibt es hier noch ein paar Videoempfehlungen, die ganze Serie von Ewaranon hat mir im <plandemiejahr 2021> kOMplett den boden unter den Füssen weggezogen, das war Freier Fall und ein klarer Fall von «Kognitiver Dissonanz» . Rückblickend war es wie ein BlizZz der Erkenntnis, der den Nebel lichtete, aber eben, so rasch und intensiv, dass sogar meine Psyche.Geist ein paar Wochen benötigte, um sich neu zu orientieren . im Wahrsten Sinne des Wortes … auch schon nur beim Gedanken an diese riesigen, gigantischen Bäume, die es vor langer Zeit mal gegeben hat . hier auf Erde … Stichwort : heilige Tafelberge

Aber schaut selber, es ist wie bei «Alice im Wunterland» * Ihr werdet kaum nachkOMmen mit Staunen … 

euer elektrischer Magier KIN94
u.r.s. jOsé

ps : » HIER EIN PAAR VIDEO EMPFEHLUNGEN .zT. Übersetzt ins Deutsche von «Knopfloch» (Danke für deine riesen Arbeit * Engagement)

  1. Erfundene (gefälschte) Geschichte Teil 1 | Teil 2 | Teil 3
  2.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert