Neu*Ausrichtung . Neue Website

Seit rund acht Jahren (Ende 2016) bringt unser kleiner «Zuvuya Flow Verlag» jährlich einen magischen «Zeitkompass» heraus, die «Zuvuya Maya Agenda/Kalender» in gedruckter und digitaler Form.

Die berühmte Zeitformel «Zeit ist Kunst» {T x e = ART} zeigt uns auf, dass jeder einzelne Gedanke, Gefühl, Wort und Bewegung stets ein vollkOMmener Ausdruck unserer schöpferischen, göttlichen Natur ist. Auch wenn es viele Dinge gibt, die zur ZEIT aus dem Ruder laufen und zum Teil an Perversion nicht mehr zu übertreffen ist, …

Umso wichtiger ist es für unseren Verlag, unsere Produkte in einem visuellen Feuerwerk zu verwandeln und nach höchster Qualität zu streben. Daher freut es uns riesig, dass wir – so früh wie noch nie in unserem Verlagsleben – die nächste «Zuvuya Maya Agenda*Kalender 2024» bereits gedruckt haben, erneut magisch, bunt, inspirierend und mit zwei Portraits von zwei Künstlerinnen, die ebenfalls daran sind, ihre Lebenszeit in wunderschöne Kunst zu verwandeln und andere Menschen zu inspirieren, ebenfalls den inneren Künstler zu erwecken.

«Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters»

Die neue Website entstand nach langem Ringen, wie sie aussehen soll, welche Dienstleistungen abgedeckt werden müssen, welche Ressourcen wir auf welche Weise anbieten, und vor allem, wie viel Text und Bild ist wirklich nötig, in einer Zeit, wo vielen die ZEIT fehlt, sich auf ein neues Abenteuer einzulassen, das sie aus dem Hamsterrad direkt in ihr wirkliches Leben hineinführt, oder vielleicht noch besser ausgedrückt, wieder zurückführt !

Auf unserer Website findest du unser «Sacred Mission Statement», an dem wir uns messen und messen lassen, unser Team, das sich laufend erweitert …

Du findest unsere ausgewählten Produkte (Agenda, Wandkalender und natürlich unseren eigenen zeremoniellen Dokeshi Cacao, Online Kurse und vieles mehr) und natürlich noch den Blog, den ich auch für Gastreferenten*Blogger öffne, damit alle Menschen eine Plattform haben, die etwas relevantes zum Thema ZEIT mitzuteilen haben.

Ein Herzstück unserer Website ist nach wie vor der «KIN*Kulator», der dir – basierend auf deinem Geburtsdatum – dein Maya*Geburtszeichen (Geburts*KIN) berechnet und dir kostenfrei viele Infos zu deinem ZEIT*Archetyp (Avatar/Spielfigur) liefert. Ausserdem bieten wir dir – wohl einmalig im Internet – nicht nur den Dreamspell nach Dr. José Argüelles (Mayaforscher) an, sondern auch die Infos, basierend auf der traditionellen Zählung (Long Count), welche noch heute von den Zeit*Tageshütern in Mexico, Guatemala, Belize, etc. angewendet wird.

Demnächst wird dieser KIN*Kulator noch erweitert mit der Datumsangabe, aufgeschlüsselt nach der «Neuen Zeit» (NZ.1.36.3.17.246)

Und zuletzt findest du viele (kostenfreie) Ressourcen, Netzwerke, Partner … und noch ein paar Angebote, für die wir gerne eine Spende nach Wahl als Ausgleich haben möchten.

Falls du spOradisch.zyklisch Informationen zum Projekt, neuen Produkten und vor allem, über die aktuelle ZEIT*Qualität (verbunden mit dem Weltgeschehen) erhalten möchtest, dann melde dich in unserem magischen Newsletter an …

Herzlich willkOMmen auf dem Zauberteppich der Neuen Zeit.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert