Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

Zuvuya Agenda 2021 * Lets floOow *

Dieses Jahr erreichten mich exakt auf den Samstag, 31. Oktober 2020 * HalloOoween.Samhain * zwei frisch gedruckte Exemplare der «Zuvuya Maya Agenda 2021» von meinem Vertriebspartner Syntropia, welcher sich auch um die Produktion gekümmert haben.


 

Meine Freude war riesig ! Auf dem Wellenkamm der aktuellen «Roten Mondwelle» erreicht mich die Frucht aus hunderten von Stunden, die mein Zuvuya Design Team in Bern » www.moser.ch und ich in die vierte Ausgabe dieser magischen «Agenda» gesteckt haben.

Und einmal mehr spüre ich, jede Minute hat sich gelohnt ! Denn wir bauen auf Qualität auf und dafür lohnt es sich auch mal ein paar Tage länger zu warten.

Aber ich verstehe natürlich auch diejenigen, die unsere Agenda für ihre therapeutische Praxis einsetzen und jetzt bereits Termine im neuen Jahr abmachen. Das ist einer der Gründe, warum unsere Agenda stehts noch den den Januar des übernächsten Jahres drinnen hat 🙂

Das Warten hat jedoch jetzt ein Ende, in Deutschland wurden bereits fleissig Agendas versendet und in den nächsten Tagen treffen die restlichen, rund 1000 Expl. in Zürich bei unserem Versandpartner «Drahtzug» ein, wo sie dann sogleich per A-Post versendet werden.

Ich bitte daher alle, die eine oder mehrere Agendas 2021 bestellt haben und bis ca. Mitte November noch nichts geliefert erhalten haben, sich bei mir persönlich zu melden, denn unser Bestellwesen hat noch ein Optimierungspotential nach oben » urs@zuvuya-agenda.ch

Weiter gibt es auch dieses Jahr nebst unserer limitierten Auflage noch ein paar vereinzelte Exemplare der «Edition Magico» (mit Zeichnungen von unserem Team) und der «Edition Unique» (mit Geburtsorakel Zeichnung/Widmung von mir) … Auch hier gilt : es hat solange es hat und ist ein wirklich magisches Geschenk für sich selbst oder jemanden, den du wirklich magst !

Und für alle, die unsere Zuvuya Agenda 2021 entweder weiterverschenken oder im Freundeskreis vermitteln/verkaufen möchten, gibt es auch diesen Jahr die 5’er «High Five» und 10’er «Take ten» Bundles, wo ihr fünf, respektive 10 Exemplare der Agenda zu einem Tiefstpreis (z.T. wie Buchhandlung (35%)) erhält.

Natürlich ist unser Team auch sehr dankbar für jegliche Form von Unterstützung, ob eine Empfehlung in deiner Lieblingsbuchhandlung oder dem weitererzählen im Freundeskreis … Und natürlich freue ich mich auch diesen Winter wieder einige kleine Cacao Zeremonien & Maya Workshops anbieten zu dürfen, entweder bei dir zu Hause (Schreib mir » urs@zuvuya-agenda.ch) oder bei mir zuhause (Am besten Newsletter abonnieren) …

Und falls du Fragen hast, schreib mir, allenfalls gibt es einen Video*BLOG zum Thema …

Wenn du dich in meinem Newsletter einschreibst, erhältst du Zugang zu einem kostenlosen Video*Einführungskurs.

Ausserdem findest du auf unserer Videowebsite » www.vimeo.com/zuvuya zahlreiche Grundlagen Videos, die dich auf deiner Reise auf dem Zauberteppich der Zeit begleiten.

 

Verwandte Beiträge