Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

Summer of Love 2017

Tönt vielleicht etwas kitschig, trifft jedoch 101% zu.

Obwohl in den fünf Wochen Sommerferien (Ich folge noch einmal dem Schulrhythmus) fast kaum Zeit für Muse war, waren die intensiven Momente so erfrischend, inspirierend und nährend, dass sie meine Akku komplett ladeten und ich Morgen Montag, 14. August 2017 in ein neues Schuljahr starte.

Da mein Schultag auf den Dienstag fällt, kann ich morgen Montag noch ein bisschen liegen bleiben, falls es mir danach ist. Aber allzu lange eben auch nicht, denn wir befinden uns am Anfang der Schlussphase was den Design-Prozess unserer «Zuvuya Agenda 2018» angeht.

In den nächsten 2-3 Wochen wird der Agenda Teil erstellt. Da muss sehr viel manuell gearbeitet werden. Auch wenn digitale Programme das Layouten vereinfachen, gewisse Prozesse lassen sich zur Zeit noch nicht komplett automatisieren.

Unser Ziel ist es, Anfangs September 2017 in Druck zu gehen, damit wir anfangs bis Mitte Oktober die frisch gedruckte und gebundene Agenda in den Händen halten werden.

Parallel entwickeln wir noch eine erste Zuvuya-App, die ebenfalls auf Herbst 2017 geplant ist.

Was für mich jetzt ziemlich wichtig wird, sind die zahlreichen Projekte miteinander zu synchronisieren und einen gemeinsamen Rhythmus zu finden, der mir ermöglicht, allen Projekten die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, damit sie weiter gedeihen können.

Es ist ein wunderschönen Gefühl, dieses Zuvuya-Projekt mit ganz vielen Menschen realisieren zu dürfen und noch viel mehr die Vorahnung auf dieses quantenphysikalische Zeit°Experiment, das subtil bereits gestartet hat.

Und ja, unterstütz unser globales Zeit°Friedens°Experiment. Ob du unsere Website in deinem Netzwerk teilst oder weitere Agendas (zum Webshop) für deine Freunde bestellst .: the more . the merrier !

In diesem Sinne in lak’ech . ich bin ein anderes du !

Zeit ist Kunst . Zeit ist kreativer Ausdruck . Zeit ist Bewegung in Harmonie …

Hier meine aktuelle Kunst-Challenge !

 

Verwandte Beiträge