Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

Maya Workshops buchen

Als ehemaliger (Gestaltungs-) Lehrer bin ich sehr dankbar, dass ich ausserhalb des Schulsystems nach wie vor als Wissensvermittler tätig sein darf.

Seit Jahren bin ich in der Schweiz, Deutschland und Österreich als Referent (Vorträge) und Workshopleiter unterwegs.

Einerseits organisiere ich selber Vorträge und Seminare, andererseits werde ich immer häufiger von Privatpersonen eingeladen, im kleineren Kreis (10-30 Personen) das Wissen über die «Neue Zeit» (Quantenzeit) weiterzugeben.

Am beliebtesten sind meine «Maya Cacao Celebrations». Im privaten Rahmen gibt es zu Beginn eine magische «Xocolatl» (rohkost Cacao / vegan) zur Einstimmung. Anschliessend zum Beispiel eine kurze Meditation, ein paar Übungen um unsere Wahrnehmung und Aufmerksamkeit zu erhöhen, einander näher kennenzulernen und Herz und Geist in Übereinstimmung (Heart-Brain Coherence) zu bringen.

Dann gehts los mit einem Mini-Workshop (ca. 60-90 Min.) bevor ich dann von allen Teilnehmern das Geburtszeichen (Maya) berechne und kurz etwas darüber erzähle. Am Schluss gibt es noch Zeit für individuelle Fragen (Q&A) bevor der Abend gemütlich ausklingt.

Ein solcher Privatanlass dauert normalerweise ca. 3 Stunden (z.B. 19.00-22.00h). Meine Entlöhnung hängt von der Anzahl der Personen, vom Reiseweg und der Menge der Zutaten (Rohkost Cacao, Getreidemilch, Gewürze, etc.) ab. Im Schnitt pro Person zwischen 50-60 Fr., abhängig von der Gruppengrösse.

Tagesworkshops (z.B. an einem Samstag) sind optimal geeignet, wenn entweder die Teilnehmer von Beginn weg tiefer ins Mysterim der Zeit eintauchen wollen oder als Vertiefungsseminar nach einer Cacao Celebrations. Das Tagesprogramm beinhaltet ebenfalls eine Cacao zur Einstimmung und dauert in der Regel von 10.00-12.00h. Nach einem gemeinsamen Mittagessen gehts um 14.00-17.00h weiter. Zum Abschluss ebenfalls Fragen und Antworten.

Bei Interesse bitte frühzeitig Kontakt mit mir aufnehmen. Im Herbst/Winter 2019/2020 bin ich bereits stark ausgebucht an den Wochenenden und ausserdem an zahlreichen Events unterwegs um die neue Agenda 2020 zu promoten. Möglich sind jedoch auch Abende unter der Woche (Ausser Montag und Mittwoch).

Anfragen bitte direkt an mich » urs@zuvuya-agenda.ch

Da es in diesem Projekt stark um den einzelnen Menschen und die Kraft der Gemeinschaft geht, liegt ein grosser Fokus auf solchen Events. Daher freut es mich jeweils sehr, neue Menschen kennenlernen zu dürfen, was für mich ein grosses Privileg darstellt, das ich sehr schätze.

Hinweis : Zur Zeit sind die privaten Workshops nicht im Eventkalender ersichtlich. Dort werden nur die öffentlichen Events (z.B. an Festivalen, Events, etc.) aufgeführt.