Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

Freundschaft und Geld

Liebe Zuvuya Gemeinschaft und Zeit°Reisende Besucher ❤

In den vergangenen ersten Tagen nach dem Launch des 2. Crowdfundings für die «Zuvuya Agenda 2019» habe ich zahlreiche Menschen aus meinem privaten Umfeld persönlich angeschrieben, darunter auch zahlreiche, langjährige Freunde

Die Reaktionen waren durchaus positiv, es kamen jedoch auch 2-3 Rückmeldungen, die mich zum Nachdenken darüber angeregt haben, was denn für MICH das Wort «Freundschaft» bedeutet … !

Und da es zusammenstand mit der Einladung und Bitte, unser Crowdfunding zu unterstützen haben sich die beiden spannenden Themen : «Freundschaft und Geld» herausgeschält, alles wunderbar synchron in meinem 1. Mond meines persönlichen 13 Monde Zykluses, der vom 7. Mai – jeweils 3. Juni dauert, also genau bis heute, wo ich diesen Blog schreibe.

Das Spannende daran ist, dass mich diese beiden Themen mit groOosser Wahrscheinlichkeit durch das gaaaaaaanze Jahr begleiten werden, und allein dieser Gedanke erfüllt mich mit einem Kribbeln und einer groOossen Vorfreude, auf das, was sich bis Ende dieses Jahres so alles herausschälen wird !

Ich bin gerne bereit, einige wichtige Themen, die sich im Verlauf meines neuen 13 Mondezyklus zeigen werden, hier transparent und möglichst authentisch darzulegen, denn «sharring is carring», ein Motto, dem wir in der «Neuen Zeit» immer mehr begegnen werden, nicht nur beim Car°Sharing !

Und ja, die Diskussion ist hiermit eröffnet, wer etwas Spannendes zu erzählen hat, ist herzlich eingeladen, einen spannenden Blog zu schreiben. Falls er in den Zuvuya°flow dieser Seite passt, werde ich gerne darauf hinweisen oder ihn allenfalls sogar hier bei uns veröffentlichen.

In den vergangenen Tagen wurde mir auf jeden Fall schon mal soviel bewusst :

  • Time°Sharing (Zeit miteinander verbringen) : Qualität oder Quantität ? Für mich ganz klar … Qualität !
  • Giving and Receiving (Dem anderen zu geben bedeutet sich Selbst zu geben !)
  • Zuhören und Mitteilen (Dem anderen wertungsfrei zuzuhören und auf Anfrage einen Rat zu geben)

Bereits diese drei Bereiche berühren riesige Themenfelder … Ideal für meinen II Mond, der morgen Montag, 4. Juni 2018 beginnt.

Immer das erste Zeichen im neuen Mond (4. Juni = rote kosmische Erde) gibt einen wertvollen Tipp, in welche Richtung wir gehen/sehen/hören sollten …

In lak’ech
Ich bin euer anderes DU  ??✨❤?‍♂️

 

Und um das Thema noch ein wenig musikalisch zu untermalen hier zwei Videos von meinen deutschen Superstars «Die Fantastischen Vier»

  1. «Zusammen» (Lustiges Video über langjährige Freundschaft)
  2. «Die da» (der Anfang dieser langjährigen Freundschaft)

Verwandte Beiträge