Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

Mayazeit mit Cacao Celebration * Pachamama Festival

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mayazeit mit Cacao Celebration * Pachamama Festival

Juli 19 @ 10:00 am - 12:00 pm

chf30

Cacao Celebration am Pachamama Festival

Alle Jahre wieder freue ich mich aufs Pachamama Festival in der Schweiz. Eines der schönsten, wenn nicht sogar das Schönste Festival überhaupt. Familienfreundlich, Alkoholfrei und einfach magisch, zauberhaft, jeder taucht sogleich in ein natürliches Feld ein, wo du ganz dich selber sein kannst.

Seit beginn leite ich die Chai*Lounge «CinnamOon» mit einer grossen Jurte, wo spontane Jams, Workshops und vieles mehr entstehen kann.

Daher nutze ich diesen magischen Raum, den wir jedes Jahr für die Teilnehmer kreieren, auch für zwei eigene Workshops, welche mir am Herzen liegen.

Synchronisation mit den Zyklen der Zeit

Zweimal (Freitag und Samstag), jeweils von 10.00-12.00h, gibt es eine Einführung in die «Neue Zeit», welche auch Quantenzeit oder natürliche Zeit genannt wird, und dich wieder mit deinen eigenen Rhythmen und mit den Zyklen der Natur und dem Kosmos verbindet. Wenn du wieder synchron mit diesen Zyklen unterwegs bist, wirst du mehr und mehr zum richtigen Zeit°Punkt am richtigen Ort sein und genau die Informationen erhalten oder Menschen treffen, die für deine (spirituelle) Weiterentwicklung nötig sind.

Das sind dann keine «Zufälle» mehr, sondern magische Synchronisationen, die uns immer ein Zeichen geben, dass wir uns auf unserem Seelenweg, von den Mayas «Zuvuya» genannt, befinden.

Abgerundet wird das ganze mit einer magischen Cacao «Xocolatl» (roher Cacao/vegan), mit welcher wir uns zu beginn mit uns selber und mit allen anderen Teilnehmern verbinden.

Erkenne dein Potential

Je nach Zeitqualität führe ich noch 2-3 Übungen oder kleine Rituale durch, die uns auf die aktuelle Tagesqualität einschwingen, damit ihr anschliessend beschwingt durch den Pachamama Tag schweben könnt.

Inbegriffen im Eintritt (Fr. 30.-) ist zudem eine der letzten Exemplare der «Zuvuya Agenda 2019» (Wert Fr. 52.-), welche dich bis ans Ende des Jahres täglich inspiriert, das Beste aus deinem Leben und jedem Tag zu machen.

Ich freue mich wie jedes Jahr auf weitere Zeitreisende Freunde für unsere wachsende, internationale Gemeinschaft der «Zuvuya Surfer°Innen» und Surfer des Sandwurms …

In lak’ech (mayagruss) . Ich bin d.ein anderes Du !

u.r.s. jOsé | Weisser elektrischer Magier

ps . Im letzten Teil rechne ich allen noch ihr Geburtszeichen (Maya Siegel) aus und erzähle kurz etwas über dein Geburtspotential !

Falls du bereits jetzt einsteigen möchtest, kannst du hier auf meiner Projektwebsite gratis das eBook runterladen und dich bereits mit dem Thema auseinandersetzen. Viel Spass beim Surfen auf den Wellen der Zeit !

» Hier gehts zum eBook (rechts in Newsletter eintragen)

Veranstalter

u.r.s. jOsé | KIN 94
Telefon:
+41 79 789 21 13
E-Mail:
urs@zuvuya-agenda.ch
Website:
www.aquariurs.ch

Veranstaltungsort

Pachamama Festival
Klingenmühle
Märstetten, Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+41 79 789 21 13
Website:
www.pachamamafestival.ch
0

Your Cart