Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

1st Zuvuya Gathering 2018

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1st Zuvuya Gathering 2018

25. Juli 2018 @ 5:00 pm - 26. Juli 2018 @ 12:30 pm

Liebe Zeit°Reisenden FreundeInnen aus nah und fern

Endlich ist es soweit und ich organisiere relativ spontan das erste «Zuvuya Peace Gathering» auf unserem Allmendhof in Solothurn.

Obwohl wir bereits vor Jahren im Freundeskreis immer mal wieder den «Grünen Tag» oder das neue «13 Monde Jahr» gefeiert haben, ist dieses Fest etwas neues für mich.

Bisher kamen vor allem bereits bekannte Menschen, aber jetzt seid ihr alle eingeladen, falls ihr mich und andere Zeitreisende mal persönlich treffen und kennenlernen möchtet.

Auf unserem Hof sind schon viele Feste gefeiert worden, es hat einen Garten mit groOosser Feuerstelle, diverse Perkussionsinstrumente, eine Musikanlage, Platz zum Tanzen und ein grosses gemeinsames Buffet (Potlach Prinzip), auf dem sich zahlreiche Leckereien häufen werden, mit jedem Gast der neu dazukommt. Denn wenn alle etwas feines (Qualität vor Quanität (bio+fair)) zum Essen/Trinken mitbringen, werden wir nur das allerbeste mit allen anderen teilen. Und genau um das geht es vor allem … wertvolles / gehaltvolles Zusammensein.

Kreative Performances sehr willkOMmen und ja, es hat sogar einen Hotpot, den ich allenfalls (möchte ich noch nicht versprechen, da das Gathering zwischen zwei Festivals stattfindet, in welche ich sehr involviert bin) und vieles mehr. Auch einen angrenzenden Rasen der Steiner Schule, auf den wir allenfalls auch ein paar Zelte stellen können, wer draussen übernachten möchte. Ansonsten Unterlage und Schlafsack mitbringen.

Am Donnerstag Morgen beginnen wir den neuen «13 Monde Zyklus» mit einem abschliessenden Brunch und kleinen Ritual.

Von Herzen herzlichst willkommen
u.r.s. jOsé | Andrea | Wanda * BewohnerInnen des Allmendhofs (rund 150 jährig)

Adresse :

u.r.s. jOsé zuber
Haus der Wunder
Allmendstrasse 83
4500 Solothurn

+41 79 789 21 13
urs@zuvuya-agenda.ch

Anreise mit Auto oder ÖV sehr gut möglich. 

Mit Auto : Zufahrtsstrasse (Kiesweg / Allee / rechts ein Bach) trotz Fahrverbotstafel bis zu unserem Hof (ca. 200m) befahrbar (erlaubt). Begrenzte Anzahl Parkpläte vor/hinter dem Haus.

Mit ÖV :  Du benutzt Bus Nr. 2/3 zur Station «Touring» oder Bus Nr. 5/7 zur Station «Wildbach». Von beiden Stationen ca. 5-7 Gehminuten zu uns. Ausserdem befinden wir uns zwischen zwei kleinen Bahnhöfen «Allmend» und «Bellach». Auch von diesen beiden Bahnhöfen sind es lediglich ca. 8-10 Gehminuten bis zu uns.

Details

Beginn:
25. Juli 2018 @ 5:00 pm
Ende:
26. Juli 2018 @ 12:30 pm
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , ,
Website:
www.zuvuya-agenda.ch

Veranstalter

u.r.s. jOsé | KIN 94
Telefon:
+41 79 789 21 13
E-Mail:
urs@zuvuya-agenda.ch
Website:
www.aquariurs.ch

Veranstaltungsort

Haus der Wunder
Allmendstrasse 83
Solothurn, Solothurn 4500 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+41 79 789 21 13
Website:
www.zuvuya-agenda.ch

Kalender präsentiert von The Events Calendar