Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

EINFÜHRUNG

Die IllusiOn der Zeit

Was ist Zeit?

Wir alle glauben zu wissen, was die “Zeit” ist. Ja, wir glauben sogar, die Zeit im Griff zu haben, doch die meisten Menschen beginnen zu spüren, das genau das Gegenteil der Fall ist !!

DIE ZEIT HAT NÄMLICH DICH IM WÜRGEGRIFF !

Warum ist das so ?

Nur wenige geben gerne zu, dass sie etwas nicht verstehen ! Aber genau dieser Schritt ist der erste, welcher zum Wissen und schliesslich zur persönlichen Wahrheit führt !

Albert Einstein hat mehrere Male gesagt, dass “Zeit eine Illusion sei, jedoch eine der Hartnäckigsten” !

Wir alle wachsen in das Zeitssystem hinein, das weder sichtbar, noch spürbar ist. Von klein auf wird uns jedoch eingetrichtert, dass es sie tatsächlich gibt, die ZEIT ! Als Beweis tragen die meisten von uns am Arm eine Uhr, die uns was genau aufzeigt ? Ach, ja … ! Die ZEIT !

Eine Frage

Warst du schon mal ein paar Tage ohne Uhr in der Natur unterwegs ? Wo du dich nur noch am Sonnenauf- und Sonnenuntergang orientieren könntest !

Wie würdest du dich wohl dabei fühlen ? Gäbe es die Zeit nach wie vor ?

Das Traurige an der ganzen Geschichte ist, dass wir diesen Zustand alle aus eigener Erfahrung kennen ! Die Zeit, als wir noch Kinder waren … und uns in einem Zustand der «Ewigkeit» befanden, vor allem, als wir am Spielen waren. Kannst du dich noch daran erinnern, dass es immer wieder vorgekommen ist, dass dich deine Eltern mehrmals zum Abendessen rufen mussten, weil du in einen zeitlosen Zustand eingetreten warst und alles um dich herum vergessen hast ?

Eine Frage des Gefühls

Alle, die mindestens einen oder mehrere Tage auf eine Uhr verzichtet haben, machen früher oder später dieselbe Erfahrung ! Auf einmal gibt es weniger StressHektik und Termindruck. Gleichzeitig entwickelt sich sowas wie ein *Gefühl für die Zeit*.  Und wir geniessen es zutiefst, Herrscher°In über die eigene Lebenszeit zu sein …

Aber sobald wir wieder an die Arbeit, unsere Verpflichtungen, die anstrengende Partnerschaft, die hyperaktiven Kinder, die Steuern, den Kehricht und unserer Katze denken, fragen wir uns verzweifelt : «Wo, zum T£uf3L ist denn hier bitte der Notausgang … ?!?

Es ist höchste Zeit

Wenn du kürzlich oder aktuell das Gefühl hast, dir läuft die ZEIT davon, dein Zeitmangel zu Stress führt und sie dich zum durchdrehen bringt, dann ist es höchste Zeit für eine kurze AUS.ZEIT !

Die Anwendung

Viele Wege führen nach Rom

Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde von der herrschenden Elite dafür gesorgt, dass ein Grossteil der Menschheit keinen Zugang zu Schulen, Wissen, Forschung, etc. hatte.

Heute ist genau das Gegenteil der Fall ! Wir werden regelrecht aus allen Kanälen bombardiert mit Informationen, werden geflutet mit Wissen und drohen darin zu ertrinken.

Auch esoterisches, spirituelles und okkultes Wissen ist heute für fast jedermann frei verfügbar. Genau das macht es so schwierig, aus dieser Vielzahl an Wegen seinen eigenen zu finden.

Trotzdem kann mit Sicherheit gesagt werden, dass ZEIT ein universeller Faktor ist, denn egal wer und wo du gerade so bist » Wir ALLE haben ein Leben zur Verfügung und wir alle verbringen es auf dieser Erde » unser wertvollstes Geschenk » UNSERE LEBENZEIT !

Wenn du das anders siehst, brauchst du hier nicht mehr weiterzulesen. Denn auf dieser Webseite dreht sich alles nur um diesen Schatz ! Deinem riesigen Potential, das in dir schlummert und mit aller Kraft dich darauf aufmerksam macht, dass es nicht mehr lange mitmacht . bald dicht macht und zusammenkracht . im berühmten Hamsterrad !

Unsere «Maya Zuvuya Agenda» basiert auf den Kalender*Systemen der Mayas – Den Meistern der zyklischen Quantenzeit !


Trag dich im Newsletter ein
und erhalte kostenlos unser kultiges eBook «Der Surf auf deiner Lebenszeit» (Einführung ins ZuvuyaZeit surfen). 

Hier gehts zum nächsten Kapitel «Die Zyklen der Zeit»