Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

Magischer «20 Tage Challenge 2018» . Wer ist dabei

So, fertig lustig !

Obwohl es wirklich ein magisches, intensives und äusserst friedliches Jahr war bisher, da liegt noch viel mehr drin. Ich kann noch nicht wirklich mit gutem Gewissen behaupten, dass ich «wirklich ALLES gegeben» habe … Nein, da bin ich wirklich nOch nicht. Aber, da will ich hin 🙂

Und eigentlich wollen wir da ALLE hin … ! Wohin denn eigentlich ? Na . mehr Frieden, mehr Freude, mehr floOow, mehr von was weiss auch immer, aber einfach DAS, was ich ein «erfülltes Leben» nennen würde.

Was «erfüllt» angeht kann ich mich nicht beklagen 🙂 . Aber ob es auch in «Balance» ist ? Jaein . kleine mini Grippe grad eben. Das Schreiben dieses BLOGS (mit beschwingter Musik im Hintergrund -> Click here !) ist Teil meiner Genesung 😎 … Und Du bist daher ein Teil davon 🙂 … Herzlichen Dank – Soweit !

Ich fordere DICH – wer auch immer du gerade so bist – heraus, das anroOollende nächste Jahr 2O18 zum magischten deines Lebens zu machen …

Wer hat als Kind nicht die Märchen geliebt, wo gezaubert wurde und Wunder sich manifestierten … ?

Und genau DAS, behaupte ich, ist möglich, wenn du einfaach «nur» dafür sorgst, dass du zunehmend zum richtigen Zeit°Punkt am richtigen ORT bist. Und als Starthilfe bieten wir dir unsere «Zuvuya Agenda 2018» als «ZEIT-KOMPASS» an, welche dich dabei unterstützt, immer mehr die ZEIT zu nutzen anstatt mit ihr zu ringen/kämpfen. Oder gehörst du tatsächlich zu dieser erlauchten Gruppe von Menschen, die schlichtweg immer genug Zeit haben, nie ungeduldig sind ? nie zu «spät» oder zu «früh» oder «unangemessen» oder sogar «gar nicht» ?

Gratuliere ! aber ich bin sOgar sicher, dass auch dir die «Zuvuya Agenda 2018» viel zu bieten hat, sei es auch «nur» als edle Agenda mit einer Prise Gold

Ich behaupte, wenn du 20 Tage lang dir täglich lediglich 3-5 Min. «Zeit» nimmst um ein paar wesentliche Ereignisse in deinem Leben niederzuschreiben, dann garantiere ich dir eine Zunahme von «Flow», «Frieden», «Freude», «Leichtigkeit», «Humor» (oder jedenfalls humorvolle Momente) und vieles mehr, dass uns an die Geschichte von «Alice im Wonderland» erinnert. Denn wenn das Leben wieder ins Leben zurückkehrt beginnt die «Magie» zu wirken …

Dieser kleine BLOG ist ganz einfach die ausgestreckte Hand mit einer «Zuvuya Agenda 2018» darauf …

Ich biete dir in jedem einzelnen Moment die Möglichkeit, ins «Zuvuya Spiel» einzusteigen.

Für einen kraftvollen Start ins 2018 müssen jedoch alle Plätze auf dem Zauberteppich besetzt sein.

Wir haben bereits rund 700 Gäste an Bord. Aber rund 350 sind noch frei !

Machst du mit ?

WillkOMmen an Bord !

Bestell dir einfach HIER eines der letzten Exemplare deines «Reisebegleiters» in Form der «Zuvuya Agenda 2018»


In lak’ech
| Ich bin ein anderes … Du !

Ps. Hier gehts zu meinen (drei) NACHHALTIGEN WEIHNACHTSGESCHENK VORSCHLÄGE

Verwandte Beiträge