Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

Crashkurs mit Urs & Maya Readings

Für alle Einsteiger und neue Mitglieder der zeitreisenden Zuvuya*Community biete ich einen günstigen «Crashkurs mit Urs» an.

Während rund 20-30 Min. zeige ich dir auf, wie du deine «Zuvuya Agenda» optimal nutzt, helfe dir beim Ausrechnen deines KIN’s (Mayazeichen/Geburtspotential) und gehe auf deine individuellen Fragen ein. Alle Skizzen und Notizen, die während dem Skype- oder Zoomcall entstehen, erhältst du anschliessend per Mail zugesendet. » Hier gehts zum Angebot !

Falls du tiefer in die Materie eintauchen möchtest, biete ich zwei spezielle, persönliche Online-Readings (Skype oder Zoom) an.

  1. Wer bin ich ? In diesem rund 90 Min. Reading erstelle ich dir dein persönliches Maya Orakel, zeige dir dein persönliches Geburtspotential im Detail auf und erzähle dir einiges über dein zentrales Lebensthema (Geburtswelle). Ausserdem gibt es eine Vertiefung der 20 Zeichen der Zeit und der 13 Töne der Schöpfung. Am Schluss nehmem wir uns die Zeit für deine wichtigsten Fragen. Alle Skizzen, Zeichnungen und Notizen, die ich während unserem Reading erstelle, erhältst du anschliessend (per Post) zugesendet (A4 Format). » Hier gehts zum Angebot !
  2. Wohin geht deine Reise ? Basierend auf deinem Geburtsdatum kann ich dir das Zeitprogramm, das vor dir liegt, sehr genau aufschlüsseln. Welche zentralen Themen stehen in den nächsten Jahren, ja, sogar Jahrzehnten vor dir ? Auf was solltest du unbedingt achten auf deiner persönlichen «Heldenreise» ? In rund 2-3 Stunden nehmen wir uns die Zeit, tief in dein persönliches Lebensprogramm abzutauchen, damit du gut vorbereitet bist für die Reise, die vor dir liegt. Am Schluss nehmem wir uns die Zeit für deine wichtigsten Fragen. Alle Skizzen, Zeichnungen und Notizen, die ich während unserem Reading erstelle, erhältst du anschliessend (per Post) zugesendet (A4 Format).  » Hier gehts zum Angebot !

Ich freue mich, dich persönlich kennenlernzen zu dürfen. Auf Wunsch ist auch ein persönliches Treffen in meiner Heimatstadt Solothurn möglich.

In lak’ech (Mayagruss) * Ich bin dein anderes Du
u.r.s. jOsé | Weisser Elektrischer Magier KIN 94