Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

«Zuvuya GeburtsprOzess»

Liebe Zeitreisende und Quantenspringerinnen

Am vergangenen Montag, 18. September 2017 war es soweit. Nach 8 Monaten und 18 Tagen ging unsere «Zuvuya Agenda 2018» in den physischen ProduktionsprOzess über. Die digitalen Daten unserer Agenda wurde vom «Moser Design Zuvuya Team» (www.moser.ch) zur Tanner Druckerei im Emmenthal gesendet, wo sie vom Polygraphen kontrolliert wurden und zur Belichtung vorbereitet wurden. Als die Druckplatten bereit waren begann der Druckprozess.

Am Mittwoch machte fast das ganze «Zuvuya Agenda Team» einen gemeinsamen Ausflug nach Langnau, wo wir – unter fachkundiger Leitung – den Druckprozess der Agenda beobachten und unsere Fragen stellen konnten. Fotos und 2-3 Kurzvideos sind am Ende des aktuellen Video-Blogs sichtbar. EnJoy !

Schliesslich wurden noch die nächsten Schritte besprochen (Buchbinderei/Verpackung/Versand/etc.) und ausserdem bereits das nächste kleine Zuvuya-Projekt in Angriff genommen. Mit der Agenda drucken wir auch ein «Zuvuya Memory Spiel» mit dem man spielerisch die 20 Archetypen der Zeit und die 13 Töne der Schöpfung lernen kann. Ideal auch für Kinder … regt die Phantasie an, und wer weiss, falls ihr Kind eine Agenda erhalten sollte, wird ihnen bald erklären, wie das alles soOo läuft, im Sinne von : «Mama, hast du schon gewusst, dass … ?!»

However, wenn die «Zuvuya Agenda 2018» aus der Buchbinderei kommt, findet im wahrsten Sinne des Wortes die Entbindung/Geburt statt. Das muss und soll gefeiert werden. Die «Zuvuya Release Party 2017» wird voraussichtlich Ende Oktober 2017 stattfinden. Genaue Infos und Flyer folgen demnächst.

Ja, wir nähern uns der Halbzeit ! Demnächst ist bald die erste Hälfte (500 expl.) der neuen und limitierten Auflage fürs nächste Jahr vorbestellt worden. Das freut uns natürlich riesig und wir sind wirklich gespannt, welche Menschen noch zu uns an Bord stossen werden. Wer noch keine «Zuvuya Agenda 2018» ergattert hat, sollte Jetzt zugreifen. Im ersten Jahr gibt es keinen Nachdruck !

www.zuvuya-agenda.ch/shop

Verwandte Beiträge

0

Your Cart