Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

Die Zeit ist gekommen …

Liebe Freunde, Bekannte, Verwandte und SurferInnen auf den Wellen der Zeit

Wer kennt ihn nicht, den berühmten Ausspruch eines Hopi «Elder» aus Arizona ?

«We are the ones we’ve been waiting for.»

Unsere Zeit ist gekommen ! Nenn es das Wassermann-Zeitalter, die Regenbogen-Nation, die «Neue Zeit» oder wie die Mayas in ihren Prophezeihungen vor Tausenden von Jahren, die «fünfte Sonne» (Quinto Sol).

Doch was bedeutet das denn eigentlich wirklich ?

Wenn wir in die Welt hinausschauen, vor allem durch das Fenster der Massenmedien, wird man zwangsläufig den Eindruck erhalten, dass es uns, der Natur und unserem Planeten nie schlechter ging als heute. Zahlreiche Kriege, Aggressionen zwischen Ländern, Kulturen, Religionen, Umweltzerstörung, Wasser- und Luftverschmutzung, Hunger und Elend und der grösste Teil der Menschheit steckt, unabhängig ob er es sieht, in einer Art «Hamsterrad» fest, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt !

Denn wie soll ich mein Leben, meine Familie, meine Kinder, meine Ausbildung, Hobbies, Ferien, etc. finanzieren, wenn ich nicht arbeite und Geld verdiene ?

Das ist für die meisten Menschen die unausgesprochene, tägliche Frage, auf die es scheinbar keine Antwort gibt !

Und trotzdem gab es nie zuvor eine Zeit  in der modernen Menschheitsgeschichte, in welcher Millionen von Menschen sich für humanitäre Zwecke engagieren, Geld spenden, Projekte ausdenken und umsetzen für das Wohlergehen von Menschen, Tieren und Pflanzen. Ein immer grösser werdender Anteil der weltweiten Erfindungen und Entwicklungen zielen auf eine Verbesserung der Lebensqualität nicht nur einiger, sondern möglichst vieler Menschen.

Die Liste von Menschen mit viel Geld, die auf einmal die Einsicht haben, ihr Geld für humanitäre Zwecke einzusetzen, wird täglich länger und länger. Und für viele wache Menschen ist es lediglich eine Frage der Zeit, bis die Erde mit ihren Mitbewohnern wieder in ein neues Gleichgewicht zurückgefunden hat.

Die Frage, die sich jetzt stellt ist, wie lange dauert denn das noch und kann ein einzelner Mensch denn überhaupt etwas dazu beitragen ?

Die gute Antwort ist : Je mehr Menschen sich neu ausrichten, desto rascher und sanfter wird es gehen !

Denn machen wir uns nichts vor, die Kräfte, die den Menschen im Hamsterrad halten wollen, sind nach wie vor riesig und im wahrsten Sinne des Wortes «gewaltig», oder besser ausgedrückt, gewaltätig !

Aber ich kann dir versichern, dass sogar die moderne Physik bewiesen hat, dass harmonische Energiewellen viel mehr Kraft und Ausdauer haben, als disharmonische Wellen. Auch die berühmte Frage : «Hast du schon mal einen hässlichen Sonnenuntergang gesehen ?» zeigt glasklar auf, dass Schönheit, Anmut, Harmonie und Liebe auch von den zahlreichen Kriegen und Aggressionen auf unserem Planeten unberührt geblieben sind und uns täglich daran erinnern, wieder zu ihr zurückzukehren.

Damit das auch gut klappt, brauchen wir alle ein bisschen Unterstützung. Egal ob du einen persönlichen Coach hast, spirituelle Bücher liest, Freunde zum Austauschen hast oder in einer erfüllenden Partnerschaft lebst … Etwas verbindet uns alle … Immer und überall ! Genau «Hier und Jetzt» ! Eine Kraft, die von den meisten Menschen noch nicht als solche erkannt worden ist, ohne die jedoch im wahrsten Sinne des Wortes überhaupt nichts «läuft» …

Du ahnst es vielleicht schon … es ist natürlich die ZEIT !

Ich kann dir versichern, das JETZT, genau dieser Augenblick, … «JETZT» für alle Menschen, bis hin zum äussersten Quadranten in unserem Universum auch «JETZT» ist … und zwar in JEDEM EINZELNEN MOMENT !

das heisst, die ZEIT ist DER VERBINDENDE FAKTOR überhaupt !

Und wer das nicht nur versteht, sondern zusätzlich noch die «Gesetze der Zeit» kennt und diese immer mehr und mehr konsequent anwendet, wir auf einmal merken, dass sein Leben mit grosser Wahrscheinlichkeit in eine völlig neue Richtung führt …

In eine neue Wirklichkeit ! In die neue Zeit !

Und du wirst auf einmal feststellen, dass DU ebenfalls einer derjenigen geworden bist, auf die du und wir alle so lange gewartet haben … !

In diesem Sinne : In lak’ech (Mayagruss : Ich bin ein anderes Du) . wir sehen uns !

 

PS: Achtung : Am Sonntag, 7. Mai 2017 startet unsere erste Crowdfunding Kampagne auf Indiegogo.com für die Produktion einer ersten Kleinauflage unserer zukünftigen «Zuvuya-Agenda 2018» … Trag dich unten ein und erhalte zeitnah die wichtigsten Informationen rund um unser Projekt …


Surf mit uns mit …





Verwandte Beiträge

0

Your Cart