Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

Mexico * Early Bird * Money

Liebe zeitreisende Zuvuya*Community

Kaum war ich von meiner 2. Studienreise nach Mexico und Guatemala (auch Guatemaya genannt) zurück, war ich bereits wieder am Kofferpacken für eine weitere Reise nach Tel Aviv um am Winterretreat AIKIDO teilzunehmen.

___STEADY_PAYWALL___

Doch ich möchte euch in den nächsten Videoblogs zahlreiche Einsichten und neue Erkenntnisse, die ich gewinnen durfte, mitteilen, in der Hoffnung, dass diese euch auf eurer Reise durch Zeit und Raum ebenfalls inspirieren wie mich.

Weiter wurde mir auf dieser zweiten Reise klar, dass ich wohl noch viele Male nach Mexico und Guatemala zurückkehren werde, weil es schlichtweg hunderte von Mayastätten gibt, die es noch zu besuchen gibt. Ganz abgesehen von denjenigen, die noch unter dem Urwald vergraben sind.

Weiter möchte ich euch mitteilen, dass unser Zuvuya*Team demnächst mit der dritten «Maya Zuvuya Agenda» fürs nächste Jahr 2020 beginnen wird.

Wie bereits auf Seite 19 in der aktuellen Agenda 2019 angekündigt, werden wir im dritten Jahr auf ein Crowdfunding verzichten und die Vorfinanzierung mit euch allen direkt angehen.

Ich bin ganz ehrlich, vielleicht war es wirklich etwas zu früh, die Auflage von 1000 Expl. bereits auf 1600 Expl. zu erhöhen, denn wir haben zurzeit rund 1000 Expl. der aktuellen Agenda verkauft, haben jedoch noch rund 600 Exemplare. Und genau diese rund 600 x Fr. 52.- = Fr. 31’200.- wären nötig gewesen, um die nächste Auflage vorfinanzieren zu können. Denn mit den bisher verkauften konnten wir grad alle Rechnungen bezahlen, aber die tausenden von Stunden, die wir bisher ins Projekt investiert haben, wurden noch in keiner Weise finanziel ausgeglichen.

Zur Zeit bin ich zuversichtlich, dass wir es wie im vergangenen Jahr schaffen, auch diese restlichen Agendas noch in gute Hände vermitteln zu können, aber das schaffen wir nicht alleine. Daher bieten wir euch allen das bereits erwähnte «Pay it forward Zuvuya Bundle» an. Falls ihr eine echte «Zeit*bOMba» in der Matrix krachen lassen möchtet, bieten wir euch 10 + 1 (persönliches Exemplar) Agendas zum magischen Preis von Fr. 260.- an. Verschenkt diese 10 Agendas an Menschen, die ihr auf ihrer Heldenreise unterstützen möchtet und ich garantiere euch, dass dieser Akt des Schenkens (Pay it forward ° Prinzip) positive Zeitwellen auslösen wird, welche wieder zu euch zurückkehren werden !

Ausserdem ernenne ich dich höchstpersönlich zu einem «Zeit*Magier» und werde dir in die 11. Agenda dein persönliches Geburtsorakel hineinzeichnen. Interessiert ? » urs@zuvuya-agenda.ch

Zusätzlich habe ich auf Steady.com eine Website eingerichtet, wo ihr uns monatlich mit einem Betrag im Wert eines Cappuchinos unterstützen könnt. Unser Ziel ist die magische Summe von Fr. 1300.- pro Monat zu erreichen. Damit wäre immerhin ein Teil der monatlichen Lohnsumme, die mein Partner und langjähriger Freund Martin Alexander Moser bereits seit 2017 in unser gemeinsames Abenteuer investiert, abgeglichen.

Unser Team ist wirklich darauf angewiesen, dass wir auch im Bereich Finanzen eine neue Balance finden, aber auch das schaffen wir mOMentan nur mit eurer Hilfe. Daher besucht doch bitte Steady.com und entscheidet euch für einen Unterstützungsbeitrag. Ihr werdet für eure Unterstützung zukünftig Zugriff auf Texte, Dokumente und Videos haben, welche euch ebenfalls auf eurer ganz persönlichen Zeit*Reise unterstützen werden und die nur noch für Mitglieder zugänglich sein werden.

Und ja, in wenigen Tagen werde ich das erste «Early Bird» Angebot für die Zuvuya Agenda 2020 in unserem Shop aufschalten. Es ist eigentlich das bekannte Subskriptionsangebot. Die ersten 52 Zuvuya*Surfer können die Agenda zu einem Tiefstpreis bestellen, dann geht der Preis sukzessiv hoch bis zum Endpreis von Fr. 52.-.

Mit diesem Vorgehen erwischen wir gleich drei-vier Fliegen auf einmal :

  1. Wir erhalten von euch bereits das Geld im voraus um die Produktion bezahlen zu können.
  2. Wir können viel besser abschätzen, wie viele Agendas 2020 wir produzieren sollten/müssen.
  3. Ihr erhält einen Spezialpreis, wenn ihr uns auf diese Art und Weise unterstützt.
  4. Und ja, ich habe vor, noch ein «Early Bird Zuvuya Bundle» aufzuschalten mit Agenda, Zuvuya MEMO, rohkost Cacao und vielem mehr.

Jetzt möchte ich einfach noch darauf hinweisen, dass ich raschmöglichst noch eine digitale Umfrage (Poll) aufschalten werde, weil unser Team von euch wirklich wissen möchte, WAS hat euch bisher gut gefallen, was weniger und was können wir noch optimieren, ändern, anpassen, ergänzen. Denn wir möchten für die dritte Ausgabe die kollektive Intelligenz wirken lassen, ganz im Sinne eines Konzeptes, von dem ich überzeugt bin, dass es die Systemfehler der Demokratie ausmerzen und diese auf ein nächstes Level heben wird » Buchtipp : «Mit kollektiver Intelligenz die besten Lösungen finden»

Ich bitte euch daher alle, uns bei diesem Optimierungsprozess zu unterstützen, weil wir wirklich bestrebt sind, für euch den besten Zeit°Kompass herzustellen.

Ganz herzlichen Dank und mit magischen Grüssen
u.r.s. jOsé & das Zuvuya Design Team

Beam me up * Scotty

* indicates required

Zuvuya Flow Verlag wird Deine Informationen dazu verwenden, mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Mails mit Tipps und Tricks zu übermitteln. Aktuell bieten wir Dir Infos per e°Mail an.


Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit abmelden mit dem Link «Abmelden» (Unsubscribe) ganz unten in jeder Mail von uns. |

Und falls Du Fragen, Anregungen hast oder Deine «Einstellungen» (Link ebenfalls unten) ändern möchtest, kannst Du das selbst ausführen oder mit uns in Kontakt treten : support@zuvuya-agenda.ch | Unsere Datenschutzerklärung findest Du auf unserer Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.


Verwandte Beiträge

0

Your Cart