Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

Heureka * Wir haben es geschafft !

Liebe Zeit°reisende Freunde aus der ganzen Welt

Ich bin unendlich dankbar, dass wir ca. 5 Tage vor dem offiziellen Endtermin des 2. Crowdfundings auf WEMAKEIT.com die benötigte Summe für den Druck/Produktion der nächsten «Zuvuya Agenda 2019» gespendet erhalten haben. Allen voran ein paar wenige Menschen, die eine grössere Summe investiert haben, eine grosse Ehre, edle Geste, von Herzen danke …

Ja, und jetzt läuft das Crowdfunding noch einige wenige Stunden. Anders als auf der letztjährigen Plattform Indiegogo.com, läuft das Crowdfunding nicht weiter, wenn das Ziel rechtzeitig erreicht wurde. Ende ist Ende ! So geht das in der Schweiz 🙂

Aber natürlich gehts auf unserer Seite hier weiter … mit ganz tollen Angeboten demnächst in unserem Shop.

Aber jetzt hier noch der Link zu einem Mini°Video°BLOG (1.5Min.) für euch alle … 

Von herzen Danke fürs Spenden, Unterstützen und Weitererzählen …

ShalOM aleikum | In lak’ech
u.r.s. jOsé | weisser elektrischer Magier ° KIN94

Verwandte Beiträge

0

Your Cart