Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

Herzlichen Dank – Erster Etappensieg

Zwei Tage vor dem Ablauf der Crowdfunding Kampagne war es soweit !

Dank einer weiteren, grosszügigen Spende erreichten wir unser Kampagnenziel am 27. Juni 2017, zwei Tage vor dem offiziellen Ende. Dafür möchten wir uns bei allen bisherigen «Backers» (Unterstützern) bedanken. Wir haben jetzt das Startkapital für eine erste Kleinauflage der zukünftigen «Zuvuya Agenda 2018» zusammen.

Das nächste Etappenziel ist es nun, möglichst viele Vorbestellungen für unsere Agenda zu generieren.

Auch hier sind wir wieder auf Unterstützung angewiesen.

Ob Teilen/Sharen in den Social Medias, Empfehlungen im Freundeskreis, Organisation eines Maya-Zeit-Workshops (Ab August 2017) oder einer weiteren Reservation/Spende auf Indiegogo, wir sind für alles sehr dankbar und können dir versichern, dass wir uns auf die eine oder andere Art revanchieren werden.

Unser Team grüsst ganz herzlich alle Zuvuya-Surfer weltweit und wünscht euch noch einen tollen «Kosmischen Mond», bevor es dann am 26. Juli 2017 mit einem neuen 13-Monde-Zyklus (Jahr) weitergeht.

In lak’ech | Mayagruss . ich bin ein anderes Du

Verwandte Beiträge

0

Your Cart