Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

Cacao Celebration @ Pachamama Festival 2018

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cacao Celebration @ Pachamama Festival 2018

19. Juli 2018 @ 10:30 am - 12:00 pm

CHF14

Zum zweiten Mal bereits lade ich in die magische Jurte unserer Chai°Lounge «CinnamOon» ein. Im Kreis versammelt, nehme ich euch auf eine gemeinsame . magische Zeit°Reise mit.

Wie immer beginnen wir mit einer heissen Cacao, die unsere Sinne öffnet um dann in einer kurzen Meditation unseren Fokus zu setzen.

Es folgt eine kurze «Einführung in die Gesetze der Zeit». Wer anschliessend interessiert ist, kurz ein paar Informationen über sein Geburtspotential zu erfahren (basierend auf dem Maya°Kalender), kann anschliessend noch sitzenbleiben. Ich stehe gerne noch eine begrenzte «Zeit» zum Ausrechnen und interpretieren zur Verfügung. Da ich gleich°zeitig nOch als Chai°Baba in meiner Chai°Lounge «CinnamOon» wirke, werde ich mich irgendwann wieder um den würzigen Chai und die sinnliche Cacao kümmern 🙂

Da der Kurs drei Mal in Serie stattfindet, habt ihr also mindestens drei Möglichkeiten. Und bei grossem Interesse gerne auch am Sonntag nochmals eine Session zum Abschied nehmen …

Da der Platz in der Jurte irgendwann seine Grenzen erreichen wird, empfehle ich recht°früh°zeitiges Er°scheinen *

Ich freue mich jeweils riesig auf solche Möglichkeiten, euch persönlich kennenzulernen.

In lak’ech
u.r.s. jOsé | weisser elektrischer Magier

» Hier gehts zum Programm «Maya Workshop» auf der Pachamama Website !

 

 

 

Details

Datum:
19. Juli 2018
Zeit:
10:30 am - 12:00 pm
Eintritt:
CHF14
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,
Website:
www.zuvuya-agenda.ch

Veranstalter

u.r.s. jOsé | KIN 94
Telefon:
+41 79 789 21 13
E-Mail:
urs@zuvuya-agenda.ch
Website:
www.aquariurs.ch

Veranstaltungsort

Pachamama Festival
Klingenmühle
Märstetten, Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+41 79 789 21 13
Website:
www.pachamamafestival.ch