Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

EINFÜHRUNG

 

Die IllusiOn der Zeit

Was ist Zeit?

Wir alle glauben zu wissen, was die „Zeit“ ist. Ja, wir glauben sogar, die Zeit im Griff zu haben, doch die meisten Menschen beginnen zu spüren, das genau das Gegenteil der Fall ist !

Warum ist das so ?

Nur wenige geben gerne zu, dass sie etwas nicht verstehen ! Aber genau dieser Schritt ist der erste, welcher zur wahren Erkenntnis führt ! Albert Einstein hat mehrere Male gesagt, dass „Zeit eine Illusion sei, jedoch eine der Hartnäckigsten“ !

Wir alle wachsen in das Zeit.system hinein, dass weder sichtbar, noch spürbar ist. Von klein auf wird uns jedoch eingetrichtert, dass es sie tatsächlich gibt, die ZEIT ! Als Beweis tragen die meisten von uns am Arm eine Uhr, die uns was aufzeigt ? Genau ! Die ZEIT !

 

Eine Frage

Was wäre, wenn alle Uhren der Welt von einem Augenblick auf den anderen weg wären ?

Was würde übrigbleiben ? Gäbe es die Zeit nach wie vor ?

Nun, ich kann dir versichern (aus eigener, jahrelanger Erfahrung), dass schliesslich nur noch ein GEFÜHL FÜR DIE ZEIT übrigbleibt ! Und genau DARUM geht es hier !

Eine Frage des Gefühls

Alle, die mindestens einen oder mehrere Tage auf eine Uhr verzichtet haben, machen früher oder später dieselbe Erfahrung ! Auf einmal gibt es weniger StressHektik und Termindruck. Gleichzeitig entwickelt sich sowas wie ein *Gefühl für die Zeit*. Dieses Gefühl wird jedoch nicht von *aussen* (Armbanduhr | Wecker | Kirchenuhr | Computeruhr | etc.) vorgegeben, sondern entsteht aus dem innern heraus. Wir spüren, dass wir selber das Gefühl der Zeit produzieren.

Falls du dieses Experiment bereits gemacht hast : Gratulation ! Das ist einer der ersten Schritte aus dem Hamsterrad des täglichen Lebens !

Zeit als Taktgeber

Natürlich kannst du zu Recht einbringen, dass uns die Uhrzeit ermöglicht, gemeinsame Aktivitäten mit anderen Menschen zu planen und grundsätzlich zu ermöglichen. Ganz zu schweigen von den zahlreichen Fahrplänen, etc.

Eigentlich wäre nichts dagegen einzuwenden … ausser der Tatsache, dass die ZEIT, so wie wir sie kennen, aus dem Ruder läuft, und leider nicht nur die ZEIT …

Es ist höchste Zeit

Wenn du in der Vergangenheit oder aktuell das Gefühl hast, dir läuft die ZEIT davon, dass die ZEIT extrem dicht ist, kaum kontrollierbar und dich manchmal fast zum durchdrehen bringt, dann ist es höchste Zeit für eine kurze AUS.ZEIT !

Die Anwendung

Viele Wege führen nach Rom

Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde von der herrschenden Elite dafür gesorgt, dass ein Grossteil der Menschheit keinen Zugang zu Schulen, Wissen, Forschung, etc. hatte.

Heute ist genau das Gegenteil der Fall ! Wir werden regelrecht aus allen Kanälen bombardiert mit Informationen, werden geflutet mit Wissen und drohen darin zu ertrinken.

Auch esoterisches, spirituelles und okkultes Wissen ist heute für fast jedermann frei verfügbar. Genau das macht es so schwierig, aus dieser Vielzahl an Wegen seinen eigenen zu finden.

Trotzdem kann mit Sicherheit gesagt werden, dass ZEIT ein universeller Faktor ist, denn egal wo wir uns befinden, welcher Kultur wir entstammen und an was wir glauben, wir teilen alle etwas miteinander : DIE ZEIT !

Unabhängig vom Ort sind wir über die ZEIT immer miteinander verbunden, denn überall ist jetzt JETZT !

Die unglaublichen Kalender der Mayas sind DER SCHLÜSSEL zu dieser DIMENSION, welche uns alle, ausnahmslos, miteinander verbindet !

Mach JETZT mit ! Schliesse dich uns an … und surfe auf den Wellen der ZEIT !
Fordere rechts dein Gratisexemplar des e.Books «Zuvuya Surfen» an ! 

Hier gehts zum nächsten Kapitel «Die Zyklen der Zeit»

 




0

Your Cart