Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

Der Countdown läuft ! Crowdfunding 2018

Liebe Zeit°Reisende Freunde und Lichtkrieger°innen auf der ganzen Welt.

Was für ein spannendes, intensives und auch herausforderndes Jahr, seit dem Launch des ersten Crowdfundings im vergangenen Mai 2017.

Und obwohl mir die Auflage von 1000 Explaren zu Beginn ein bisschen Angst machte (Ist das Interesse nach dem «2012 Hype» noch vorhanden ?!) ist unser Zuvuya Team überglücklich, dass im März 2018 die letzten offiziellen Exemplare in neue Hände gelangten. Die allerletzten Zusatzexemplare, die wir von der Druckerei & Buchbinderei erhalten habe, werde ich an Menschen schenken, die unser Projekt in den nächsten Monaten unterstützen und auf kreative Weise promoten. Falls du dazu gehören möchtest, melde dich ganz einfach bei mir » urs@zuvuya-agenda.ch . Ich danke bereits für dein Interesse und deine Unterstützung !

Wie letztes Jahr starten wir unser 2. Crowdfunding im Mai, weil das auch mein Geburtsmonat ist (7. Mai 1971 : «weisser elektrischer Magier») und für mich daher der Mai auch immer der Beginn meines individuellen 13 Mond Zyklus ist. Ideal daher für ein Projekt zu initieren.

Natürlich hat unser kreatives «Zuvuya Design Team» (www.moser.ch) in Bern bereits vor Wochen mit dem Design der «Zuvuya Agenda 2019» begonnen, damit wir dieses Jahr noch früher mit den Agendas rechnen können (Ziel : Anfangs September 2018). Einblick dazu gibts demnächst hier in diesem Blog.

Jetzt gilt es jedoch unsere Kräfte für das anstehende Crowdfunding zu bündeln. Denn unser Ziel ist die Verdoppelung der Auflage auf 2000 Exemplare, um noch mehr Menschen einen magischen «Zeit°Kompass» geben zu können, der spielerisch Leichtigkeit und Flow in euer Leben bringt.

Falls du bereits eine Zuvuya Agenda hast, bitten wir dich, über unser Crowdfunding dein persönliches Exemplar fürs kommende Jahr zu reservieren. Als Danke gibts spannende «Belohnungen» (Perks) und du erhältst zu der Agenda noch eine Portion hochwertigen Kakao und vieles mehr.

Und bitte erzähle es weiter, wir sind wirklich auf euch alle angewiesen. Wir haben weder die finanzielle Power, noch ein riesen Netzwerk um unser Projekt bekannt zu machen. Und was gibt es schöneres, als eine persönliche Weiterempfehlung, am besten mit 2-3 synchronen Erlebnissen, die du hoffentlich bereits erlebt hast 🙂

Das Zuvuya Team grüsst dich ganz herzlich wie immer mit

In lak’ech | Mayagruss : Ich bin (d)ein anderes Du (ganz genau)

Verwandte Beiträge

0

Your Cart