Unsere Kampagne ist erfolgreich gestartet !
Bitte UNTERSTÜTZE sie ebenfalls !


Oder spend ganz einfach per Paypal einen Betrag deiner Wahl !

Jeder Franken zählt für die erste Kleinauflage !



Raus aus dem Hamsterrad  –  Hinein ins Leben

Die Zeit erreicht mit der «Zuvuya Agenda 2018», welche auf dem Wissen der Maya basiert, im wahrsten Sinne des Wortes eine neue Dimension.

Der Surf deines Lebens wartet auf dich !

Wer die Zeichen der Zeit lesen und richtig interpretieren kann, surft auf ihren Wellen über jegliche Hindernisse hinweg.

Seit über 14 Jahren surfe ich dank den magischen Kalendern der Maya auf den Wellen der Zeit. Das bedeutet nicht, dass ich keine Probleme mehr habe. Es bedeutet jedoch, immer mehr zum optimalen Zeit°Punkt am richtigen Ort zu sein, und damit gar keine Probleme mehr zu erschaffen oder sie in Rekordzeit lösen zu können. Alles nur Zufälle … ?

Was wäre jedoch, wenn hinter all diesen «Zufällen» ein System steckt, das messerscharf und präzise für dich arbeitet, jedoch nur, wenn du die Spielregeln kennst und sie zu deinem Vorteil anwendest ?

Die Mayas waren Meister der Zeit und deren Zyklen, daher war es für sie ein Kinderspiel, Ereignisse «vorauszusagen», weil sie ganz einfach wussten, dass sich alles immer wieder und immer wieder wiederholt, nur stets auf einer höheren, weiter entwickelten Ebene.

Doch nicht nur die Mayas wussten davon, der berühmte Schweizer Psychologe C.G. Jung kam ebenfalls diesem Phänomen auf die Spur und nannte es schliesslich «Synchronizitäten». Und genau um das geht es hier !

Stell dir vor, es gibt für jeden Menschen einen optimalen Lebensplan, eine höchst individuelle «Zeitspur», die dein optimalstes Wachstum ermöglicht. Das heisst, dass du zu dem wirst, was ganz tief in dir drinnen schlummert und nur darauf wartet, geweckt zu werden.

Nicht jeder ist ein Picasso, ein Einstein, … ein Elon Musk der mit seinen Teslas die Automobilbranche umkrempelt … Aber wir sind zutiefst überzeugt, dass in jedem Menschen ein kreatives Potential steckt und nur die Entwicklung deines Potentials dir wahre Erfüllung und grosse Freude schenken wird.

Aber, wenn du dies hier liest, ist die Chance gross, dass du dein wahres Potentialnoch nicht wirklich lebst …

Die traurige Wahrheit ist, dass die meisten Menschen nach wie vor im Hamsterrad stecken und noch nicht wirklich zu leben begonnen haben.

Doch damit ist jetzt Schluss ! Denn mit unserer Crowdfunding Kampagne wollen wir die ehemalige Kult-Maya-Agenda für den deutschsprachigen Bereich wieder produzieren und möglichst vielen Menschen ein machtvolles Hilfsmittel in die Hand geben, dass dir jeden Tag wichtige Informationen und Inspirationen liefert um dich aus dem Käfig des materiellen Kapitalismus befreien zu können.

Raus aus dem Hamsterrad – Hinein ins Leben !

Um dir diesen Schritt, Prozess oder, falls du mutig bist, Sprung einfacher zu machen, soll dich unsere «Zuvuya Agenda 2018» täglich inspirieren und animieren den Zauber deines individuellen Lebens wieder mehr Zeit und Raum  zu geben.

Bist du bereit für den Surf deines Lebens ?

Was wir wollen und wozu wir deine Hilfe benötigen

Wenn man keinen grossen Verlag im Rücken hat, kein Werbebudget, etc. dann ist die Produktion, die Vermarktung und der Vertrieb einer Agenda bereits eine kleine Herkulesarbeit, das weiss ich inzwischen aus eigener Erfahrung. Im 2009 sind wir damals mit einer Kleinauflage von 50 Exemplaren gestartet, welche meinen damaligen Künstler-Partner und mich schon ziemlich forderte.

Die nächste Auflage war bereits um etliches grösser und schliesslich versendeten wir in ganz Europa mehrere Hundert Maya-Agendas.

Doch unser Team kam rasch an sein Limit, denn wir hatten ja  noch Beruf, Familie und, ja, sogar noch Hobbies 🙂

Und ganz ehrlich, zuerst zu produzieren und dann verkaufen zu müssen ist ganz schön anstrengend !

Daher möchten wir es diesmal umgekehrt angehen. Wir möchten genau so viele Agendas herstellen lassen, wie tatsächlich gewünscht/bestellt werden.

Der Druck einer Kleinauflage ist ziemlich aufwendig. Aber wir wollen in der Gestaltung und der Umsetzung keinen Abstrich machen müssen. Wir wollen, dass deine Hände zu vibrieren beginnen, sobald du unsere «Zuvuya Agenda 2018» in den Händen hältst.

Und ja, für alle, die uns unterstützen, haben wir mehrere Geschenke auf Lager. Und natürlich sind die wichtigsten «Perks» diejenigen, die eine der zukünftigen «Zuvuya Agenda» beeinhalten, denn das ist unsere galaktische Mission !

MACH MIT ! Das einzig.art.ige kollektive Zeit°Experiment !

Am Sonntag, 7. Mai 2017 sind wir offiziell mit unserer Crowdfunding Kampagne auf www.indiegogo.com gestartet. Bis auf weiteres bieten wir dir unser kostenloses e.Book an, mit welchem du bereits ein bisschen in das Spiel mit der Zeit eintauchen kannst.

Und für jede Form von Unterstützung, ob finanziell während der Crowdfunding Kampagne oder indem du unser Projekt bekannt machst (Social Medias, Flyers, etc.), wir danken dir aus tiefstem Herzen und sagen :

In Lak’ech | «Ich bin ein anderes Du» (Maya-Gruss)

u.r.s. jOsé | elektrOMagier (Weisser elektrischer Magier)
Martin Alexander Moser | rOte Erde
Onaquel Herbas | gelber Same

0

Your Cart