Zuvuya Flow Verlag ° Allmendstrasse 83 ° 4500 Solothurn
+41 79 789 21 13

CROWDFUNDING KAMPAGNE 2018

Unsere 2. Crowdfunding Kampagne ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Reserviere dir dein individuelles «Zuvuya Agenda 2019» Exemplar !

» Limitierte Auflage (1600 Expl.) ° Bereits über 750 Reservationen … Jetzt mitmachen !


Oder spende per Paypal einen Betrag deiner Wahl !
Jeder Franken zählt für die zweite Kleinauflage !


Raus aus dem Hamsterrad  –  Hinein ins Leben

Die Zeit erreicht mit der «Zuvuya Agenda 2019», welche auf dem Wissen der Maya basiert, im wahrsten Sinne des Wortes eine neue Dimension.

Der Surf deines Lebens wartet auf dich !

Wer die Zeichen der Zeit lesen und richtig interpretieren kann, surft auf ihren Wellen über jegliche Hindernisse hinweg.

Das bedeutet nicht, dass Du keine Probleme mehr hast. Es bedeutet jedoch, immer mehr zum optimalen Zeit°Punkt am richtigen Ort zu sein, und damit gar keine Probleme mehr zu erschaffen oder sie in Rekordzeit lösen zu können. Alles nur Zufall ?

Was wäre jedoch, wenn hinter all diesen «Zufällen» ein System steckt, das messerscharf und präzise für dich arbeitet, jedoch nur, wenn du die Spielregeln kennst und sie zu deinem Vorteil anwendest ?


Die Mayas waren Meister der Zeit und deren Zyklen

Daher war es für sie ein Kinderspiel, Ereignisse «vorauszusagen», weil sie ganz einfach wussten, dass sich alles immer wieder und immer wieder wiederholt, nur stets auf einer höheren, weiter entwickelten Ebene.

Doch nicht nur die Mayas wussten davon, der berühmte Schweizer Psychologe C.G. Jung kam ebenfalls diesem Phänomen auf die Spur und nannte es schliesslich «Synchronizitäten». Und genau um das geht es hier !

Stell dir einmal vor, dass in jedem Menschen ein einzigartiges Potential liegt. Und dass Du nur tiefes Glück und inneren Frieden finden wirst, wenn du diesen Schatz hebst und ihn mit der Welt teilst.

Laut den Mayas gibt es für jeden Menschen einen optimalen Lebensplan, eine höchst individuelle «Zeitspur», welche «Zuvuya» genannt wird.

Leider stecken viele Menschen im «falschen Lebensfilm» fest, welcher weder ihren Berfnissen noch den Potentialen entspricht. Meistens einfach nur deswegen, um genügend Geld für das (Über-) Leben zu verdienen.

Doch damit ist jetzt Schluss ! Raus aus dem Hamsterrad – Hinein ins Leben !


Bist du bereit für den Surf deines Lebens ?

Um dir diesen Schritt, Prozess oder, falls du mutig bist, Sprung einfacher zu machen, soll dich unsere «Zuvuya Agenda 2019» täglich inspirieren und animieren den Zauber deines individuellen Lebens wieder mehr Zeit und Raum  zu geben.


Was wir wollen und wozu wir deine Hilfe benötigen

Der Druck einer edlen, hochwertigen Kleinauflage ist ziemlich aufwendig und teuer. Aber wir wollen in der Gestaltung und der Umsetzung erneut keinen Abstrich machen. Wir wollen, dass deine Hände zu vibrieren beginnen, sobald du unsere «Zuvuya Agenda 2019» in den Händen hältst.

Und ja, für alle, die uns unterstützen, haben wir mehrere inspirierende Belohnugen auf Lager.


MACH MIT ! Das einzig.art.ige kollektive Zeit°Experiment !

Am Samstag, 12. Mai 2018 ging unser zweites Crowdfunding Kampagne los, diesmal auf www.wemakeit.com, da diese Plattform ebenfalls ihren Ursprung in der Schweiz hat. Inzwischen wird unsere Agenda produziert und kommt Mitte September in den Versand und einige Buchhandlungen. Falls du die Zeit nicht ungenutzt verstreichen lassen willst, hol dir unsere komplette digitale «Zuvuya Agenda 2018» GRATIS zum downloaden, damit du bereits in das Spiel mit der Zeit eintauchen kannst.

Und für jede Form von Unterstützung sind wir sehr dankbar. Vielleicht hast du Lust ein paar Flyer aufzulegen von uns, 2-3 Buchhandlungen in deiner Umgebung anzufragen, ob sie unsere «Zuvuya Agenda 2019» aufnehmen oder du wirbst ein bisschen unter Freunden in deinem Netzwerk.

In Lak’ech | «Ich bin ein anderes Du» (Maya-Gruss)

u.r.s. jOsé | Weisser elektrischer Magier
Martin Alexander Moser | rOte Erde
Onaquel Herbas | gelber Same
Tanja
Timo
Victoria

0

Your Cart