Comments

  1. Ruth Chetan Schneiter
    1. September 2017

    Leave a Reply

    Guten Tag
    Möchte die Agenda in meiner Praxis, sollte jedoch sie mal in der
    Hand haben.
    Besteht bei „nicht wollen“ die Möglichkeit, sie zu retournieren?
    Mit freundlichem Gruss

    Ruth Ch. Schneiter

    • u.r.s. jOsé
      10. November 2017

      Leave a Reply

      liebe ruth

      leider habe ich diese kOMmentare erst jetzt hinter den kulissen entdeckt !

      daher meine antwort mit etwas verzögerung …

      alsoOo, grundsätzlich können wir das tatsächlich machen, dass du mir die
      agenda wieder zurückschickst, wenn sie dir nicht gefallen sollte.

      dazu müsstest du mir jedOch noch deine koordinaten senden … am besten auf urs@zuvuya-agenda.ch

      mit den besten grüssen
      für ein magisches wochenende

      u.r.s. jOsé

  2. Pia Lädrach
    18. September 2017

    Leave a Reply

    Guten Tag
    Ich habe vor einiger Zeit eine Agenda 2018 bestellt und wollte per PayPal bezahlen.
    Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass die Zahlung bei Ihnen nicht hat eingehen können.
    Kann ich eine Agenda kriegen? Wie soll ich sie bezahlen?

    Pia Lädrach, Freimettigenstrasse 21, 3510 Konolfingen
    079 821 37 42, pia.laedrach@bluewin.ch

    • u.r.s. jOsé
      10. November 2017

      Leave a Reply

      liebe pia

      auch wenn meine antwort hier etwas spät eintrifft, aber es hat ja am selben tag dann doch noch geklappt 🙂

      inzwischen solltest du dein persönliches exemplar der «Zuvuya Agenda 2018» erhalten haben. würde mich sehr freuen zu hören, wie sie dir gefällt und ob du die Magie bereits spüren kannst 🙂

      in lak’ech und happy weekend
      u.r.s. jOsé

  3. Ueli
    1. November 2017

    Leave a Reply

    Im Wissen darum, dass Ihr auf das andere Geld wartet wäre es sinnvoll, wenn ihr auch Kreditkarten akzeptieren würdet. Das wäre dann ja auch anderes Geld 🙂

    • u.r.s. jOsé
      10. November 2017

      Leave a Reply

      lieber ueli

      wir sind ein kleines team mit einer kleinen «pOrtokasse» die uns noch keine allzugroOssen sprünge und investitionen erlaubt. die ganze kreditkartenanbindung ist mit einer beachtlichen summe verbunden (einrichtung / programmierung / und transaktionsgebühren) … das wird definitiv kommen, aber zur zeit gibts halt einfach das, was wir eh schon hatten.

      aber danke für den hinweis . lass dich überraschen 🙂 … wenn alles fliesst, sollte es nicht mehr allzulange dauern 🙂

      in lak’ech
      u.r.s. jOsé

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


0

Your Cart